News

10.05.2010 - Weitere Tätigkeit

Die Tätigkeit "Baby-Wickeln" wurde aufgrund eines User-Wunsches hinzugefügt. Wenn Du auch eine Idee für eine weitere Tätigkeit hast, dann schicke doch einfach eine E-Mail an Kontakt@Gedicht-Generator.de!

07.05.2010 - Eröffnung der Webseite

Die Seite ist nun endlich online und für jeden verfügbar. Bevor die beim Landeswettbewerb präsentierte Version im Internet veröffentlicht wurde, wurden noch einmal ein paar Verbesserungen und Erweiterungen gemacht. Aber trotzdem befindet sich Gedicht-Generator.de natürlich noch im Anfangsstadium und es können noch viele Bugs und Unschönheiten auftreten. Wenn Du einen Fehler entdeckt hast oder eine Idee / einen Verbesserungsvorschlag hast, dann melde Dich einfach unter Kontakt@Gedicht-Generator.de.

In Planung oder Entwicklung ist bereits:
  • Sprache Bayerisch möglich
  • Definierung eines eigenen Reimtyps
  • Mehr Tätigkeiten
  • Weitere Anlässe: Valentinstag, Geburtstag
  • Hier klicken, um weiterzulesen
Vielen Dank an Greatnet.de für die Unterstützung!